News

Do

10

Aug

2017

Moritzrennen 2017 auf dem Fischbacher Nord-Ring

Das diesjährige Moritzrennen wirft seine Schatten voraus! Die Organisatoren haben jetzt die neue Streckenführung final bestätigt. Alle Infos für Fahrer, Mechaniker, Support-Teams und natürlich alle Fans und Gäste finden Sie hier: Moritzrennen

 

Mo

31

Jul

2017

Fischbach sportelt wieder

Zwei top Sportaktivitäten haben wir wieder für euch (und uns) organisiert. Macht mit, seid dabei, alles Infos gibt's hier: Fischbach sportelt wieder

Die Online-Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet. Bei Online-Anmeldung wird keine Startgebühr erhoben.

 

Na dann: Geh doch einfach mit!

 

Mi

19

Jul

2017

Kein Regenwetter zum Moritzrennen!

Eins kann man schon prognostizieren: Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach zum Moritzrennen nicht regnen!  Woher wir die Gewissheit nehmen?

Weil wir wieder einen Schirmherrn haben!

Seit 7 Jahren nun ist der Landtagspräsident Dr. Matthias Rößler Schirmherr unserer Veranstaltung. Und genau so lange gab es kein Regenwetter mehr zum Moritzrennen.

Getreu dem Motto: „Wenn man einen Schirm dabei hat, regnet es nicht.“, so ist es auch mit unserem Schirmherrn.

Deshalb war natürlich auch die Freude groß, als dieser Tage die Zusage aus der Sächsischen Staatskanzlei kam:

Dr. Rößler wird auch in diesem Jahr wieder die Schirmherrschaft über das Moritzrennen übernehmen! Gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Aloysius Mikwauschk wird er am Sonntag sowohl  Zeittraining als auch Rennen mitverfolgen und am Ende die Sieger küren.

 

Man kann schon mit Fug und Recht sagen, dass den Landtagspräsidenten das Moritzfieber gepackt hat. Das Moritzrennen ist in seinem Terminkalender fest verankert!

 

So

18

Jun

2017

Girmsd 2017 ist online - Kirmesprogramm steht

Die Organisatoren haben wieder viele Informationen rund um die Girmsd zusammengestellt und präsentieren diese hier, insbesondere natürlich top aktuelle Infos zum Kirmesprogramm 2017. Die Webseiten werden ständig erweitert und neue Inhalte präsentiert. Los geht's mit der Programmübersicht.

 

Schauen Sie wieder vorbei, es lohnt sich!