Fischbacher Kleinkunstbühne

- am Sonntag

Neben dem absoluten Highlight Moritzrennen gibt es am Kirmessonntag noch viel mehr zu erleben.  

 

Ab 12.30 Uhr wird es musikalisch. Unsere Gäste erleben ein wechselndes Bühnenprogramm auf unserer Kleinkunstbühne im Festzelt. Tanzgruppen und Musikgruppen aus der Region wollen sich einem großen Publikum präsentieren. Unser Programm:

 

12:30

Uhr

Tanzgruppen (Minis, Turbo Kids, Girls) des Kulturvereins Arnsdorfer Land e.V.

 


13:30 Uhr

Tanzmädels vom Traditions- und Schützen-verein

 


14:00

Uhr

Band "Vielfältig"

 

Wir sind „Vielfältig“ eine kleine Musikergruppe mit Spaß und Freude an der Musik. Gemeinsam machen wir nun seit über 15 Jahren Musik im christlichen Sektor und spielten in Gottesdiensten, auf Sommerfesten oder zu Hochzeiten. Aber jetzt ist es an der  Zeit, mal etwas Neues auszuprobieren. Mit unserem Projekt „Vielfältig“ möchten wir aktuelle und zeitlose Partylieder mit und für Euch singen und gemeinsam Spaß haben.